Vorstand Markus Ott

Neuer Ressortvorstand Firmenkunden

Markus Ott, Vorstand Volksbank Überlingen

Zum 01.06.2021 hat Herr Markus Ott das Ressort für das Firmenkundengeschäft bei der Volksbank Überlingen übernommen. Er tritt damit die hausinterne Nachfolge von Herrn Andreas Tyrra an, der über viele Jahre die Geschicke des Firmenkundengeschäftes bei der Volksbank maßgeblich geprägt hat.

Herr Tyrra wird ab 01.08.2021 die hausinterne Nachfolge von Herrn Unold (Produktion und Steuerung) übernehmen. Herr Unold wird in den verdienten Vorruhestand gehen. Weiterhin wird Herr Tyrra auch in der Funktion als Vorstandsvorsitzender selbstverständlich repräsentative Aufgaben im Firmenkundengeschäft wahrnehmen.


Andreas Tyrra (Vorstandsvorsitzender) Volksbank Überlingen

Herr Markus Ott ist am Bodensee aufgewachsen und hat 1995 sein Studium zum Diplom Betriebswirt (BA) absolviert. Verschiedene berufliche Stationen bei Volksbanken in ganz Deutschland runden sein Profil ab. Markus Ott hat betriebliche und vertriebliche Bereiche in verschiedenen Banken durchlaufen und ist seit Oktober 2009 bei der Volksbank Überlingen. Seit 01.01.2019 ist er Ressortvorstand für die Bereiche Privatkunden, Vertriebsmanagement und medialer Vertrieb.

Markus Ott freut sich auf die Herausforderung. Gemeinsam mit unserem Team Firmenkunden will er weiterhin als kompetenter Partner mit passenden Lösungen zur Seite stehen.

Volksbank Überlingen

Landungsplatz 11
88662 Überlingen

Fon: 07551 9300
Fax: 07551 930 9010

Volksbank Überlingen

Weitere Themen:

Jetzt Netzwerkpartner werden!

Branchenbucheintrag auf www.mittelstand-bodensee.de, Zugang zur Mediathek der Best Practice Show (Video-Vorträge und Lesebeispiele) und Platzgarantie bei Netzwerktreffen.

Jetzt buchen!

Auch interessant

50.000 Euro Preisgeld für die besten Ideen

VR-InnovationsPreis für den Mittelstand